Gästebuch

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

28.05.2018 - Sandra W.
Ich war am 22.5. beim Benefizkonzert Zuhörer und ihr habt mich als früheres Gospelchormitglied begeistert und berührt.
Der Rahmen für den wohltätigen Zweck für Behinderte lieferte ein spezielles Ambiente mit lebendigen Zuhörern und bedächtigen Momenten.
Die Freude eurer Musik war spürbar und Lieder verbinden. Egal ob uns bewusst wurde wie gut wir es haben oder welch schwere Wege im Leben auf einen zukommen können.
Ich fand die Auswahl der Lieder sehr passend, besinnlich, belebend und abwechslungsreich.
Was mich als jahrelangen treuen Konzertgast begeistert hat, war ein Konzert mit einer wunderbaren Gesang und Klavierbegleitung ohne Mithilfe von Band, fremden Solisten, Technik und Lichteffekten.
Ich empfand den Chor und die choreigenen Solisten pur, Text und Stimmen waren klar verständlich und haben sich hervorgehoben und ich erlebte dadurch einen Chor in seiner eigenen Perfektion! Bravo!
Herzliche Gratulation dem Chor zum 20jährigen Bestehen und ich freue mich auf eure Zukunft. Macht weiter so und dem Vorstand ein grosses Kompliment und Dankeschön für all die Arbeit im Hintergrund sowie langjähriges Herzblut und Einsatz für immer wieder neue Projekte, Ideen und Neumitglieder.
Herzlichst, Sandra

11.11.2017 - Adrian G.
Das Jahreskonzert war ein Genuss für Augen und Ohren. Gospel & More. Weiter so!

23.05.2017 - Yves
Welch ein mega tolles Konzert! Diese freche Mischung aus drei Chören, 2 Bands und 2 Solisten hat uns total überzeugt! Viel Energie! Viel Liebe! Viel Harmonie! ...sind beschwingt und auch etwas nostalgisch nach Hause gegangen. Vielen Dank für dieses wunderbare Konzert. Weiter so

26.02.2017 - Antoinette
Oh, wie wohltuend eure Klänge! Euer Konzert war grosse Klasse. Das Projekt mit der Dixieland-Band - ein tolles Erlebnis! Die Lebendigkeit, die Ausstrahlung, die Stimmen der SängerInnen, die Arrangements, die Kleidung - alles hat gestimmt. Ein grosses Kompliment! Weiter so!

14.06.2016 - Schoder Andreas (www.gospelchorschoenau.ch)
Wir freuen uns riesig, mit euch zwei Konzerte im Herbst aufführen zu können. Unser Chor feiert im 2016 ein Jubiläum und blickt auf 20 Jahre intensives Singen und Musizieren zurück.
Wie ihr, haben wir das Glück, in der Adventszeit mit der Full Steam Jazzband auftreten zu können. Wir sind der Begleitchor von Jazz & Gospel 2016.
Grüsse aus Thun, Andreas Schoder, Präsident

15.11.2015 - Yves
Was für ein wunderbares Konzert! So voller Energie, Freude und viel, viel Gospel. Back to the roots - back to love...

Weiter so!

15.11.2015 - Erika
Ihr wart einfach toll, gestern Abend! Testify to love... wow!

10.11.2014 - Antoinette
Welche Wonne, euch allen zuzuhören - lebendig, strahlend, kraftvoll, wohltuend! Mit grosser Freude konnte ich euer Konzert geniessen. Klassik und Gospel vereint - ein absolut lohnenswertes Zusammentreffen! Matthias Hochstrasser und David Mc Veigh verdienen ein riesiges Kompliment für die einmaligen Arrangements, die sie ihrer Feder entlockt und dann brillant umgesetzt haben. Macht weiter so!

09.11.2014 - Yves
Was für ein Hör- und Sehgenuss! Ich habe eurer Konzert von A bis Z genossen und war überrascht und erfreut, wie Klassik und Gospel harmoniert. Tolle Leistung! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.

Eintrag schreiben | 1 2 3 4 Weiter

Nach oben