Gästebuch

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

15.11.2010 - Eliane Dürig
Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Euch allen bedanken für den so wundervollen und fantastischen Gospel-Abend den ich in vollen Zügen genossen habe.
Diese musikalische Reise hat einem richtig verzaubert, so das man in einer ganz anderen Welt schwelgen durfte.
Ich wünsche euch noch viele so wunderschöne Abende, Ihr seit einfach grossartig!!!

15.11.2010 - Sandra Zahnd
Als ehemaliges, langjähriges Chormitglied möchte ich allen herzlich zu Eurem super Konzert gratulieren und mich bedanken. Ich habe seit Bestehen des Chores jedes Konzert mitgemacht oder mitgehört und dies war das ALLERBESTE. Es war sehr abwechslungsreich, der Chor stand im Vordergrund mit schönem Text und Gesang und nicht nur als Background und die fremdsprachigen Lieder haben mich interessiert und berührt. Es ist seit dem Wechsel ein total anderer Chor, die neue Bewegung und Choreo phantastisch und die Solisten und der Chorleiter fügen sich erstmals sympathisch und harmonisch in die Chorpräsenz ein ohne selbstdarstallerische Präsentation. Zusammengefasst: ein bereicherndes Klang- und Betrachtungserlebnis! Der Wechsel hat Euch nur zum Positiven verändert und ich mag Euch den Erfolg daher um so mehr gönnen. Ich danke allen Beteiligten herzlich für den Einsatz, die zum Neubeginn und Erfolg beigetragen haben und wünsche allen ebenso freudige und erfolgreiche Zukunft.

14.11.2010 - Petra
Welch ein tolles Konzert!!! Als pausierendes Chormitglied bin ich völlig von den Socken und begeistert von dem, was "mein" Chor in der kurzen Vorbereitungszeit auf die Beine/Bühne gestellt hat. Kent, du hast eine tolle Arbeit geleistet! Ihr alle habt gesprüht vor Energie und Begeisterung, so dass es kein Wunder war, dass der Funke übersprang und ihr mit Standing Ovations belohnt wurdet. Die Reise um die Welt hätte nicht abwechslungsreicher sein können, wozu sicher auch die abgestimmte Choreo beigetragen hat! Ein Lob auch den tollen Musikern!! Ich gratuliere allen von Herzen und wünsche euch auch heute ein volles Haus und viele glückliche Gesichter.
Liebe Grüsse

09.11.2010 - Bärtschi Locher Rosmarie
Liebe Chormitglieder

Auch wenn ich nicht an den Konzerten teilnehmen werde, so bin ich doch überzeugt, dass uns ein überraschender Neuanfang gelungen ist!! Nebst den schönen Songs, sollte das Publikum auch diese Freude spüren können, am Wochenende. In diesem Sinne wird es wohl "Deux jours de joi" geben...YEAH,YEAH, YEAH, YEAH!!!!

Machet's guet!
Rosmarie

05.07.2010 - Webmaster
Liebe Gospelfreunde
Unser Gästebuch war leider für längere Zeit ausser Gefecht... Jetzt freuen wir uns wieder auf Einträge!
Yves

05.07.2010 - Manuel Fischer
Salü zäme.
Öfter mal eine Veränderung? Ich war ja
noch bis 2007 bei Euch im Chor. Ich habe Dirk mal ne CD ausgeliehen, die
ich gerne von ihm wieder haben möchte. Durch den Umzug habe ich
seine Koordinaten aber nicht mehr (oder irgendwo beim
Zügelunternehmen).
Bin jetzt auch wieder in einem Chor ... http://www.vsw.ch.vu/
liebe Grüsse an Alle. auf gut Gospel:
May God bless you.
Viel Spass beim Singen.

05.04.2010 - Marie-Madeleine
Ich freue mich mit euch allen, dass ihr einen neuen Chorleiter gefunden habt und wünsche euch viel Freude und Spass an den Proben und Konzerten! Alles Gute für den Neuanfang

Eintrag schreiben | Zurück 1 2 3 4

Nach oben