Gästebuch

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben.

21.11.2011 - Eve
Danke für den unvergesslichen Abend. Es war einmal mehr überwältigend. Ich fand das Programm, sehr abwechslungsreich und vielfältig. Weiter so.

15.11.2011 - Esther Bärtschi
Wieder einmal wurden wir Zuhörer verwöhnt mit einem klasse Konzert.Es war soo wohltuend und mit viel Angagement gestaltet. Es bleibt mir nur zu sagen: ein grosses Danke,bis zum nächsten Konzert!

13.11.2011 - Annette & Marianne
simply great!!!
Kaum in Worte zu fassen, was ihr heute performt habt. Das Konzept, Programm, Arrangement der Lieder, die Stimmen, die Ausstrahlung, die Band...... Ganz grosse Klasse und hohe Messlatte für die Gospelchöre regional und national. Wir freuen uns bereits auf 2012!

@ Kent: you did a great job during these two years. be proud of it, keep it in good memory and in your heart. You deserve this appreciation of your talents and the success with that choir, since your gentleness is just amazing and likeable. All the best in Brazil, god bless you!

12.11.2011 - Keller (innereien-rk.ch)
Grosses Kino:

Es war berührend,verführend,euch zu zuhören,euch zu zusehen,intensiv und einfach toll und beeindruckend.Eure acapellaeinlage,einfach nur wunderbar.Ach,ich könnte noch viel schreiben,Menschen geht hin und hört und seht selbst!

20.11.2010 - jeannine
So nun komme auch ich endlich dazu euch zu dem tollen Konzert zu gratulieren!
Es war einfach super!! Ihr habt alles gegeben!
shalom sea la paz!

bis gli und weiter so!

19.11.2010 - Vreny und Marco
Sensationell was ihr alle mit diesem Konzert geboten habt. Die Reise um die Welt
war ein Ohren- Augen- und Selenschmaus, so richtig zum geniessen.
Gratulation, macht weiter so!

17.11.2010 - Esther Bärtschi
Das Konzert letzten Samstag war einfach Spitze.Es war so wohltuend dass ich noch heute auf Reisen bin durch die verschiedenen Länder.Und noch dazu der Einstieg in den Abend mit dem "Muulörgeli",Enspannung pur! Gratuliere allen Beteiligten.

15.11.2010 - Annette & Marianne
Dear Kent & Co.
what a wonderful gospel world ...!
Ihr habt alles gegeben und viel geerntet. Das Konzert war der Hammer; von der Idee, über die Gestaltung bis hin zur klangvollen Umsetzung. Die Entwicklung seit dem Auftritt in der Villa Stucki ist erstaunlich und allen gebührt ein riesiges Lob und Respekt für diese Leistung. Kent versteht es, mit Charme, Bescheidenheit und trotzdem hoher Präsenz sowie toller Gänsehaut-Stimme den Chor zu animieren und in Harmonie zu bringen. Ein echter Glücksfall und hoffentlich der Beginn einer Erfolgsgeschichte!
Keep on going strong, all the best and CU soon ...

Eintrag schreiben | Zurück 1 2 3 4 Weiter

Nach oben